Archive: Events

Jahreshauptversammlung 2022

Vorabinformation Unsere Jahreshauptversammlung findet auch diese Jahr wieder im der Vereinsgaststätte in Vierkirchen statt. Unter anderem werden wir dieses Jahr einen neuen Vorstand wählen.  

Kinderpool Instand setzen

Leider ist unser Kinderpool defekt und er braucht eine neue Plane. Die Verrohrung muss ebenso erneuert werden, so dass wir wieder längere Zeit Freude am Kinderpool haben. Auch hier werden zahlreiche Helfer:innen benötigt. Danke schon mal im Voraus.

Pool startklar machen

Damit wir auch 2022 wieder einen Pool haben, ist es notwendig, diesen zu reinigen, die Technik zu warten und ihn einzulassen. Auch dafür sind wieder zahlreiche Freiwillige notwendig, die die notwendigen Arbeiten ausführen. Danke schon mal im Voraus.

Gelände für die neue Saison herrichten

Auch diese Jahr braucht unser Gelände die Vorbereitung auf die neue Saison.  Unser Geländewart Erich steht für Fragen und Aufgaben sehr gerne zur Verfügung

Sommerfest

An diesem Tag ist unser Sommerfest geplant. Wenn die Vorbereitungen im Gange sind und soweit fortgeschritten, dass wir mehr bekannt geben können, werden wir das hier tun.

Insel-Plattl`n

Wie jedes Jahr wird auch diese Jahr wieder geplattlt. Bitte meldet Euch ab, damit unser Sportwart sich gut vorbereiten kann. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Tag der offenen Tür

Anlässlich unseres 70-jährigen Vereinsjubiläum haben wir unser Gelände für die Öffentlichkeit geöffnet. Wir begrüßen unsere Gäste von 11 bis 17 Uhr. Bildergeschichten und Videos aus vergangenen Tagen, Kuchen, Softeis, Speisen und Getränke wird es geben.   Es gelten die Vorschriften der aktuell gültigen bayrischen Infektionschutzverordnung.  

Freinacht / Gruselfest für Kinder

– Kinder/ Enkel/ Urenkel der Mitglieder und deren beste Freunde zelten auf dem Volleyballplatz nach einer Gruselwanderung über die Insel mit Geschichtenerzähler  

Maibaum aufstellen

Auch dieses Jahr wollen wir wieder einen Maibaum aufstellen und zünftig beieinander sitzen. Es wird Livemusik und Essen und Trinken geben. Am Abend werden die Kinder die Vor und Nachteile der Freinacht kennenlernen 😉